Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige "Es ist: 10.07.2007, 23:00" unterhalb des Headers ganz entfernen
#1
Eine Frage, die bestimmt schon einmal gestellt wurde, aber ich habe keinen Beitrag gefunden:

Wie kann ich die den Bereich mit Datum und Uhrzeit ("Es ist: 10.07.2007, 23:00") unterhalb des Headers entfernen ?
#2
Lösche den entsprechenden Teil aus dem Template header_welcomeblock_member bzw. header_welcomeblock oder kommentiere ihn aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Question 
Dazu hätte ich auch noch eine Frage, um nicht ein neues Thema anzufangen.

Ich würde gerne die Stelle im Header Es ist: Datum, Uhrzeit ändern, bzw. nur das "Es ist". Kann diese Stelle aber in den beiden Templates nicht finden. Wo genau ist die das?
#4
Das ist in der Sprachdatei global.lang.php bei "welcome_current_time".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein user von mir ist 2007 Jahre alt Schumuckl 2 589 29.06.2007, 08:32
Letzter Beitrag: Schumuckl
  Alle User sind 2007 Jahre alt Gemino 3 751 27.06.2007, 12:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Link ganz ganz unten plazieren? pyromaniac 4 936 30.12.2006, 22:54
Letzter Beitrag: pyromaniac