MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige "Es ist: 10.07.2007, 23:00" unterhalb des Headers ganz entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage, die bestimmt schon einmal gestellt wurde, aber ich habe keinen Beitrag gefunden:

Wie kann ich die den Bereich mit Datum und Uhrzeit ("Es ist: 10.07.2007, 23:00") unterhalb des Headers entfernen ?
Lösche den entsprechenden Teil aus dem Template header_welcomeblock_member bzw. header_welcomeblock oder kommentiere ihn aus.
Dazu hätte ich auch noch eine Frage, um nicht ein neues Thema anzufangen.

Ich würde gerne die Stelle im Header Es ist: Datum, Uhrzeit ändern, bzw. nur das "Es ist". Kann diese Stelle aber in den beiden Templates nicht finden. Wo genau ist die das?
Das ist in der Sprachdatei global.lang.php bei "welcome_current_time".