Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Datei Importieren
#1
Hallo

ich bin neu was das arbeiten mit Foren betrifft.
Ich wollte in mein Forum die Daten unseres alten Forum importieren aber leider zeigt er mir immer folgenden Fehler an:

ELECT *
FROM
WHERE CONCAT_WS( "-", uid, cpstyle, notes, permsset, caneditsettings, caneditann, caneditforums, canmodposts, caneditsmilies, caneditpicons, caneditthemes, canedittemps, caneditusers, caneditpfields, caneditugroups, caneditaperms, caneditutitles, caneditattach, canedithelp, caneditlangs, canrunmaint, canrundbtools ) = "0"
ORDER BY uid, cpstyle, notes, permsset, caneditsettings, caneditann, caneditforums, canmodposts, caneditsmilies, caneditpicons, caneditthemes, canedittemps, caneditusers, caneditpfields, caneditugroups, caneditaperms, caneditutitles, caneditattach, canedithelp, caneditlangs, canrunmaint, canrundbtools

MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE CONCAT_WS( "-", uid, cpstyle, notes, permsset, caneditsettings, caneditann' at line 3


kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus

Kathybabyde
#2
Der Fehler könnte von den doppelten Anführungszeichen verursacht werden. Allerdings frage ich mich wieso ein SELECT-Query ausgeführt wird, wenn du ein Backup einspielen willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die Antwort.

warum das gemacht wird, das weiß ich leider auch nicht. Ich habe das Forum instaliert und von einem kollegen der das alte forum geleitet hat die datei bekommen. Er sagte ich sollte es über PHPMyAdmin hochladen und dabei wurde mir der Fehler immer angezeigt.

Ich habe geschaut ob ich die Anführungszeichen löschen kann aber ich finde einfach diese zeile nicht in der Datei, wie kann ich sowas am besten finden?

Gruß
Kathybabyde
#4
Du kannst einfach die Suchen-Funktion des Editors benutzen, mit dem du die Datei geöffnet hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question SQL Fehler beim Importieren - benötige eure Hilfe andreas33 6 1.835 22.03.2006, 07:11
Letzter Beitrag: andreas33