Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-ID und böswilliges JavaScript!
#21
Michael schrieb:Tritt das Problem im MyBB Standardtheme auch auf? Normalerweise wird die Fehlermeldung nur ausgegeben, wenn keine Themen-IDs übergeben wurden. Ist auf dem Server die Suhosin-Erweiterung installiert? Suche dazu in der PHP-Ifno mal nach "suhosin".

Ich hab da was interessantes gefunden:

Zitat:This server is protected with the Suhosin Patch 0.9.6.1

Was kann ich jetzt tun ? Oder geht das dann garnicht zu umgehen ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#22
Sollte es daran liegen, wird nur dein Hoster etwas daran ändern können. Hast du Zugruff auf die Log-Dateien des Servers? Dort sollten entsprechende Hinweise enthalten sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Michael schrieb:Sollte es daran liegen, wird nur dein Hoster etwas daran ändern können. Hast du Zugruff auf die Log-Dateien des Servers? Dort sollten entsprechende Hinweise enthalten sein.

Nur auf die normalen Zugriff-Logs habe ich Zugang, was müsste denn der Hoster machen in dem Falle ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#24
Beim Standard-Style Tritt es nicht auf, aber wenn man einen neues draufmacht.
#25
Er müsste in die Logs gucken, in die Suhosin alle Ereignisse schreibt. Am besten gibst du eine Uhrzeit mit an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Michael schrieb:Er müsste in die Logs gucken, in die Suhosin alle Ereignisse schreibt. Am besten gibst du eine Uhrzeit mit an.

Hab den Hoster mal angeschrieben, mal sehen was als Antwort kommt, bin ja mal gespannt, werde mich zurückmelden.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#27
Ich habe die folgende Rückmeldung erhalten:
Zitat:in der Suhosin Logdatei konnten keine Einträge zu Ihrem Webspace im Account
gefunden werden.
Würde es Konflikte mit Suhosin geben so wären diese dort verzeichnet. Ein
anderer Kunde auf dem Server hatte Suhosin Konflikte die mithilfe
dieser Log-Einträge lokalisiert und behoben werden konnten. Wenn Sie uns
evtl. PHP-Error Meldungen oder Fehlererscheinungen mitteilen könnten, so
wäre das Problem reproduzierbar und eine Behebung somit möglich.

Was könnte ich als Fehler angeben ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#28
Das Problem ist ja, dass es einfach keine Fehlermeldung gibt (was es auch für uns sehr schwierig macht. Es scheint einfach so, als würden die IDs der ausgewählten Themen nicht übergeben. Woran das genau liegt kann ich dir ohne Fehlermeldung leider auch nicht sagen. Meine Vermutung war Suhosin, aber das hat sich ja nicht bestätigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
Hallo Michael !

Was sagt denn der Chris dazu ? Oder die anderen Entwickler, kannst du vielleicht eine Anfrage stellen ? Wäre ganz lieb Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#30
Poste doch im englischen Forum. Da sehen sie es.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.