Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-ID und böswilliges JavaScript!
#11
Benutzt er das selbe Theme wie Du? Wenn Du mehrere Themes installiert hast,
musst Du das ggf. mit abändern.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#12
Nach dem Update auf 1.2.9 habe ich das Problem behoben, wie oben beschrieben. Jetzt habe ich auf 1.2.10 aktualisiert, das Problem taucht wieder auf, obwohl der Logoutlink zu stimmen scheint (SID ist dabei).
#13
Dasselbe Problem, seit dem Festplatten Crash von meinem Provider, so zu sagen nach dem Backup, kommt auch die Fehlermeldung:
Zitat:Sorry, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.

Aber nur wenn ich unten rechts Themen verschieben möchte, ich weiss nicht was man da machen kann, hatte schon den Cache überall erneuert, Cookies gelöscht, liegt es vielleicht am JavaScript ? Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#14
Siehe: http://community.mybboard.net/showthread...#pid177101
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
Mak schrieb:Siehe: http://community.mybboard.net/showthread...#pid177101

Das hat mir leider auch nicht weitergeholfen, da ist bereits alles so abgeändert gewesen bei mir, so wie dort beschrieben zum abändern, was kann man da noch tun ?

Denn ich muss jeden Monat an die 30 bis 40 Beiträge gleichzeitig verschieben, da macht es wenig Spass jedes geschriebene Thema einzelnd auszuwählen und zu verschieben. Bitte um Hilfe noch.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#16
Weiss denn jemand, an welcher Stelle man sucht, wo ungefähr der Fehler liegen kann ?!?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#17
Öffne im Browser mal die Fehlerkonsole. Sollte ein Javascriptproblem vorliegen, wird dir das dort angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Das hier sollte dir weiterhelfen.
#19
Sorry, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.

Michael schrieb:Öffne im Browser mal die Fehlerkonsole. Sollte ein Javascriptproblem vorliegen, wird dir das dort angezeigt.

Es scheint zumindest kein Java-Problem sein, es werden keine Fehler aufgelistet.

Liegt es an einem bestimmten Template vielleicht ? Es betrifft nur die Inline-Moderation, wenn ich unten rechts dieses Scroll-Menü habe und etwas auswähle, dann kommt die oben genannte Fehlermeldung nach klicken auf LOS.

Bitte noch um Rat und Hilfe, ich verzweifele schon langsam. Danke.

Dave schrieb:Das hier sollte dir weiterhelfen.

Mit hat das leider nicht weitergeholfen.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#20
Tritt das Problem im MyBB Standardtheme auch auf? Normalerweise wird die Fehlermeldung nur ausgegeben, wenn keine Themen-IDs übergeben wurden. Ist auf dem Server die Suhosin-Erweiterung installiert? Suche dazu in der PHP-Info mal nach "suhosin".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.