Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttens funtzt bei neuem Desig nicht
#1
hallo,

habe mir nun Themes für mein Forum hochgeladen, also die Ordner in den Image ordner und ie Xml datei im Admin CP eingebunden...

das desing funktioniert zwar, aber die buttens wie z.B. antworten werden nicht angezeigt,


hat da jemand rat ??

daneke im vorraus


gruß S.D.W
Zitieren
#2
Klicke mit der rechten Maustaste auf die fehlende Grafik und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Grafik sein sollte.

PS: Bitte achte auf die Rechtschreibung/Grammatik in deinen Beiträgen!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
tut mir leid wegen meiner rechtschreibung, aber ich kann nichts dafür...

habe nun die original Buttens in das Design verzeichniss kopiert - und es geht alles, Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Website Desig für mybb theme verwenden?? toemsel1 4 315 03.09.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Devidra
  Buttens aus diesem Forum Jamax 4 1.356 31.10.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Jamax