MyBB.de Forum

Normale Version: Buttens funtzt bei neuem Desig nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

habe mir nun Themes für mein Forum hochgeladen, also die Ordner in den Image ordner und ie Xml datei im Admin CP eingebunden...

das desing funktioniert zwar, aber die buttens wie z.B. antworten werden nicht angezeigt,


hat da jemand rat ??

daneke im vorraus


gruß S.D.W
Klicke mit der rechten Maustaste auf die fehlende Grafik und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Grafik sein sollte.

PS: Bitte achte auf die Rechtschreibung/Grammatik in deinen Beiträgen!
tut mir leid wegen meiner rechtschreibung, aber ich kann nichts dafür...

habe nun die original Buttens in das Design verzeichniss kopiert - und es geht alles, Danke