Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#1
Ich hab schon wieder ne Frage, wie kann ich das Portal in das Forum integrieren, wenn ich die Portla.php aufrufe, öffnet es sich zwar, aber ohne das Forum. Rolleyes

Gruss,
marco
#2
Ohne Erweiterung geht das garnicht, also es ist keine Standardfunktion des myBB.
Ich denke aber, daß dies keine großen Probleme darstellen sollte, dies zu realisieren.
Dazu müßten die header und footer Templatedatei geändert werden und Teile aus der portal.php in die index.php eingefügt werden.
Werde es mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#3
Ok, das wäre prima, vielen Dank schon mal dafür. Smile


Gruss,
marco