Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tauschsystem mit Tickets
#1
Hallo,

würde gerne eine Tauschbörse in mein Forum integrieren. Nur weiss ich weder ob es sowas frei gibt oder ob man es direkt im Forum realisieren kann.

Es sollte wie folgt funktionieren.
User 1 bietet etwas zum Tauschen an. User 2 willigt ein und User 1 bekommt dafür ein Ticket, mit welchem er wiederrum etwas bei User 2 bekommen kann.
Es soll also so sein, dass man nicht sofort etwas anderes tauschen muss, sondern erst, wenn User 2 etwas hat, was der User 1 haben will.

Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn jemand hier wirklich behilflich wäre, ist nämlich ne große Sache, die dahinter steht. Diese Sache muss 100% klappen. Smile

Danke!
www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
Zitieren