Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Abmelden bei Fresh Blue
#1
Wenn ich mich mit dem "Abmelden"-Link oben abmelden will kommt immer die Nachricht:
"Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü."

Wenn ich den unteren Link benutze funktionierts einwandfrei!

Ich hab schon geguckt:
Der obere Link hat die Adresse: http://.../member.php?action=logout&uid=1
Der untere Link hat die Adresse: http://.../member.php?action=logout&uid=1&sid=5cc95b9d67bf852aa17f8ae087b1ce43
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
K, vielen Dank! Kann dann hier geschlossen werden. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A Fresh Flames BlackLoL 2 1.578 22.06.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Kenny
  Fresh Blue Buttom Menue Problem Izou 4 1.958 17.08.2007, 10:02
Letzter Beitrag: Michael
  [RELEASE] FRESH BLUE / GREEN / RED V2.2 P@trick 15 5.070 13.07.2007, 01:14
Letzter Beitrag: Don Carlos
  HILFE!Bei fresh theme k4iZa 1 1.287 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Every
  [Release] FRESH P@trick 4 2.082 05.04.2007, 16:54
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker