Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks Button + Statistik
#1
Es gibt doch diesen Thanks-Button AddOn. Also wo man unter jedem Beitrag klicken kann und dort angezeigt wird, wer alles gedankt hat.

Wäre es nicht möglich, dass man das in eine kleine Statistik oder Übersicht, wie bei dem Übersichtplugin bezogen auf die User mit meisten Postings, solch eine Anordnung zu erstellen?
Das wird doch sicher alles in der Datenbank gespeichert. Hätte jemand ne Idee oder könnte so was schreiben?

Wäre cool.

Danke!
Also ich meine wer wie viele Thanks hat, wer die meisten hat und oder wer sich am meisten bedankt hat.
www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
Zitieren
#2
Mit ein wenig PHP-/MySQL-Kenntnissen kannst du das Übersichtsplugin um die Funktion erweitern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank you/Thanks button tim2011 3 2.061 11.11.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk