Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feld in Registrierung "Empfohlen von"
#1
Kann man diese Abfrage abschalten ? Das Feld könnte den Eindruck machen, dass der Empfehlende hier einen Bonus o.ä. erhält.
#2
Ich meine, mal so eine Deaktivieren Funktion gesehn zu haben, allerdings finde ich die nicht mehr. Du könntest allerdings in den Sprachdateien neben "Empfohlen von:" noch in klammern hinschreiben "(kein Bonus etc.)".Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern/Entfernen -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Benutze Referrer-System -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.