MyBB.de Forum
Feld in Registrierung "Empfohlen von" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Feld in Registrierung "Empfohlen von" (/thread-6338.html)



Feld in Registrierung "Empfohlen von" - Martito - 01.07.2007

Kann man diese Abfrage abschalten ? Das Feld könnte den Eindruck machen, dass der Empfehlende hier einen Bonus o.ä. erhält.


RE: Feld in Registrierung "Empfohlen von" - modercol - 01.07.2007

Ich meine, mal so eine Deaktivieren Funktion gesehn zu haben, allerdings finde ich die nicht mehr. Du könntest allerdings in den Sprachdateien neben "Empfohlen von:" noch in klammern hinschreiben "(kein Bonus etc.)".Wink


RE: Feld in Registrierung "Empfohlen von" - Michael - 01.07.2007

Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern/Entfernen -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Benutze Referrer-System -> Nein.