Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Beiträge erstellt -> Startseite weist diese jetzt als "letzter Beitrag" aus
#1
Hallo,

ich habe allen Foren einen wichtigen Admin-Beitrag vorangestellt.

Negativer Nebeneffekt ist jetzt, dass auf der Startseite in allen Foren dieser Beitrag als letzter Beitrag ausgewiesen wird. Das ist natürlich unschön (besonders, da mein Board noch relativ neu ist und erst zum Laufen gebracht werden muss). Gibt es einen Trick, dass doch wieder die älteren Beiträge in den Foren als "letzter Beitrag" auf der Startseite ausgewiesen werden (z.B. Rückdatieren meiner Einträge o.ä.) ?

Grüße

Martito
#2
Wenn du den letzten Beitrag eines Themas bearbeitest und neu abspeicherst sollte dieser wieder auf der Startseite gezeigt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das funktioniert leider nicht.
#4
Sorry, ich hatte mich verlesen. Die Anzeige wird nur dann aktualisiert, wenn ein neuer Beitrag gepostet oder ein vorhandener gelöscht wird. Mit den Funktionen des Forums selbst kannst du daran auch nichts ändern, da es sich ja nicht um eine Fehlfunktion handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Themen Beiträge Letzter Beitrag) wegmachen? Bartlomiej 1 1.378 27.04.2008, 09:36
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Anzeige "Letzter Beitrag" bei Beitrag modifizierung Salamander 2 1.654 15.10.2007, 19:51
Letzter Beitrag: Salamander
  Letzter Beitrag und Logout! zank 13 4.319 10.10.2007, 12:46
Letzter Beitrag: zank
  Thread - Letzter Beitrag hans 11 4.112 10.09.2007, 14:45
Letzter Beitrag: Lars
  Spalte "Letzter Beitrag" von 3 auf 2 Zeilen reduzieren Martito 2 1.398 28.06.2007, 21:50
Letzter Beitrag: Martito