Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszähler
#1
Hi, als wir vor einem halben Jahr auf Mybboard umgestiegen sind, gab es einen kleinen Bug: Wenn man ein Forum so einstellt, dass Beiträge nicht in den Beitragszähler eines Users eingehen sollen, so wird diese Einstellung ignoriert, wenn man über das AdminCP die Beitragszähler der User aktualisiert.

Ist das in 127 bzw. 128 noch immer so oder könnte das in den Updatezyklus aufgenommen werden?

Dank und viele Grüße

Henrik


PS Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich diesen Beitrag eben schon abgeschickt habe und er wieder gelöscht wurde. Wenn das so ist, bitte ich um Entschuldigung!
#2
Welche Version benutzt du zur Zeit? Bitte aktualisiere auf MyBB 1.2.8 und schau, ob das Problem noch existiert. Falls ja melde dich bitte nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael du bist Top Smile

Ich muss zugeben, ich hatte mich vorher nicht getraut, den Zähler per AdminCP neu zu aktualisieren, da es bei einigen Benutzern um 5000 oder mehr Beiträge geht.

Spätestens nach einem Update auf 1.2.8 war jedenfalls dieser Fehler nicht mehr vorhanden. Mit Testbeiträgen habe ich eindeutig feststellen können, dass die Aktualisierung im AdminCP nach der Einstellung des Boards (Zählen oder nicht Zählen) richtet.

Das kann hier also gerne geschlossen werden.

Vielen Dank!

Gruß Henrik