Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender abschalten und Icon entfernen
#1
Hi,

ich ahbe mal wieder eine Frage. Und zwar: Ich ahbe es inzwischen geschafft den Kalender zu deaktivieren, aber wie krieg ich jetzt noch das Symbol weg? wäre ganz wichtig für mich.
Am betsen eine detaillierte Erklärung, Foren sind für mich völliges Neuland.

Coffee
#2
Du gehst ins Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten und löschst den Link.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon für weiblich und icon für männlich Wo? Big Smoke Sn 8 1.645 26.07.2008, 16:09
Letzter Beitrag: StefanT