Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#1
Hi,

kennt jemand ein gutes Tutorial zum erstellen eines portals???
Zitieren
#2
Hallo Maximilian,

bei MyBB gibt es bereits ein Portal. Das kannst Du beliebig im Portal-Template erweitern, ergänzen etc.

*deine.url.de/portal.php

LG, Elke!
Zitieren
#3
Monalou schrieb:Hallo Maximilian,

bei MyBB gibt es bereits ein Portal. Das kannst Du beliebig im Portal-Template erweitern, ergänzen etc.

*deine.url.de/portal.php

LG, Elke!

oh danke, aber ich wollte gerne eins mit joomla machen:

http://theelderscrolls.th.ohost.de/portal/

So sieht es noch im moment aus.
Zitieren
#4
Tja, da kann ich Dir natürlich nicht bei helfen. Ich bin mit meinem Portal sehr zufrieden!!!

LG, Elke!
Zitieren
#5
dafuer muesste eine bridge oder plugins fuers cms joomla geschrieben werden oder bei denen im support nachgefragt werden, damit hat der support vom mybb eigentlich nichts zu tun
Zitieren
#6
Willst du nen Portal oder ein CMS?

Wenn es nur um eine Portalseite geht, kann man das ganz einfach über das MyBB machen.
Und als CMS klappt das MyBB auch teilweise.

Zitieren
#7
OK ich weiß das das nicht hier unbedingt hingehört, aber es hätte ja sein knnen, dass hier jemand mit einem joomla portal is...danke aber schonmal, fall jemand ein tutorial kent, immer her mit nem link. Big Grin
Zitieren