Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
who is online Liste verschwunden
#1
Seit eben ist die Who is online Liste verschwunden. Ich hatte eingestellt, dass nicht-registrierte Nutzer dies nicht sehen sollen. Aber damit ist es für alle Nutzer verschwunden. Nun habe ich die Einstellung wieder rückgängig gemacht, aber man sieht es trotzdem nicht mehr (strg-f5 hat auch nix gebracht) Woran könnte es liegen?
Zab
#2
Hast du noch andere Berechtigungen geändert? Überprüfe die Einstellungen bitte nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe es gefunden. Hatte wohl doch eine Einstellung geändert, die war so verborgen, dass ich sie nicht gleich wieder gefunden habe.
Zab


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 778 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule
  Ändern der Mitarbeiter Farbe in der "Wer ist online Liste" Gametopia 4 786 04.12.2007, 14:58
Letzter Beitrag: naaney
  2. Who's online Liste? Bimon 13 1.708 16.04.2007, 18:11
Letzter Beitrag: Bimon
  Wer ist Online-Liste stimmt nicht BamBam 12 2.050 30.07.2006, 21:16
Letzter Beitrag: BamBam