Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr Smilies
#11
Ich habe die Smilie Geilheit meiner User jetzt ganz anders besänftigt :-)

Als Iframe zu der Seite.
http://wuerziworld.de/Smilies/

Und das Geile an der Seite ist, man kann sogar selber Smilies Kreieren !!!

so wie den zB. den habe ich gemacht :-)

http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ab...12/472.png
Html Code dafür als Iframe:

<iframe src="http://wuerziworld.de/Smilies/" style="border:0px #FFFFFF solid double;" name="Smilies" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="840"></iframe>
Zitieren
#12
Hallo,

tolle Erklärung hat alles bestens geklappt Smile

Ich hab nur eine Frage und zwar ist die Smileybox bei mir zu klein uns smileys werden nur zur Hälfte angezeigt,
da ich welche mit Schilde eingefügt habe....

Weiß eventuell jemand wie ich das Problem löse??

Vielen Dank
Zitieren
#13
Die Anzahl der Spalten kannst du im ACP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren