Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abgeschnittene Seiten!
#1
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Wenn ich in unserem Forum einen Thread habe, in dem Bilder eingefügt werden/wurden, dann kann ich entweder nicht mehr bis zum untersten Punkt der Seite scrollen bzw. nicht mehr zurück zum obersten Punkt.
Da bleibt mir die Seite einfach mitten im Thread stehen. Wenn ich die Bilder wieder entferne, funktioniert alles aber wieder.

Hier der Link zum aktuellen Problemthread:
http://www.maxnagl.de/forum/forum/showth...hp?tid=200


Kennt jemand zufällig das Problem oder wüsste wie man dieses beheben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
#2
Moin!

Welchen Browser benutzt Du denn?

Ich kann in dem von Dir angegebenen Thread wunderbar hoch und runter scrollen. Getestet mit IE7, Opera 9.21 & Firefox 2.0.0.4, funktionieren alle bestens.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  abgeschnittene Bilder Anschi 2 1.425 28.01.2008, 07:05
Letzter Beitrag: Anschi