Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalendereinträge bearbeiten
#1
Hallo.

Ich habe in meinem Forum eine Gruppe, sie nennt sich "Film-Crew". Zusammen mit mir als Admin bearbeiten wir TV-Termine und geben sie entsprechend bekannt. Sobald ein Titel in der Datenbank aufgenommen ist, wird er bei einem erneuten TV-Termin nur aktualisiert (Datum, Betreff etc.). Jetzt haben wir aber festgestellt, das ich nur als Admin überall die Einträge im Kalender ändern kann, die Mitglieder meiner Gruppe können nur ihre eigenen Beiträge im Kalender ändern. In den Benutzereinstellungen habe ich auch nicht gefunden, wie es zu ändern geht. Es wäre aber vorteilhafter, wenn die Mitglieder dieser Gruppe auch meine Einträge ändern kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Vielen Dank für die Hilfe!

LG, Elke!
#2
Wenn die Benutzergruppe Zugriff zum Admin-CP bekommt, kann sie auch Beiträge bearbeiten. Das ist die einfachste Lösung. Du kannst den Mitgliedern ja alle Rechte fürs Admin-CP entziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

vielen Dank, es hat geklappt! Darauf muss man erstmal kommen!!!!

LG, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KALENDEREINTRÄGE BEARBEITEN Baumi 2 644 01.03.2007, 19:38
Letzter Beitrag: Michael