Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KALENDEREINTRÄGE BEARBEITEN
#1
Hallo

Ich habe einen öffentlichen Kalendereintrag gemacht und im zusatzfeld darunter meinen Namen eingetragen (für die Teilnahme an einer Ausfahrt). Wie kann jetzt ein anderer Forumsteilnehmer auch diesen Termin öffnen und seinen Namen einfach dazuschreiben und das ganze wieder schließen ??? Ich hab Version 1.2.2.

lg
Baumi
#2
......und ich hab auch den BUG mit dem Kalendertag. D.h. wenn ich einen Eintrag mache, zeigt er mir im Ereignis einen Tag vorher an. Gibts dafür eine aktualisierte Datei zum hochladen, ich trau mich nämlich nicht auf 1.2.3 upzugraden....

lg
Baumi
#3
Zum Fehler: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2941

Dass jeder die Einträge von jedem bearbeiten kann ist so nicht möglich. Dazu muss ein Mod geschrieben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalendereinträge bearbeiten ElkeK. 2 653 26.06.2007, 17:26
Letzter Beitrag: ElkeK.