Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Bug wenn man Themen zusammenfügt!
#1
Hallo Leute!

Habe mich schon seit einiger Zeit gewundert warum sich mein MyBB permanent bei den Beiträgen verzählt, denn im Admin-CP steht oft eine niedrigere Beitragszahl als in der Foren Statistik. Das ist zwar weiter nicht schlimm, da ich ja die Statistik über das Admin-CP neuzählen lassen kann.

Aber endlich habe ich dafür den Grund gefunden. Der Fehler liegt beim Tool 'Themen zusammenfügen'. Um den Fehler nachzustellen kann man einfach zwei Themen erstellen mit jeweils zwei oder drei Antworten. Vorher die Beitrags merken und dann die Threads zusammenfügen.


mfG
Sebastian
#2
Keiner eine Lösung!?
#3
Ich habe den Fehler gerade erst weitergegeben, da ich vorher keine Zeit zum Testen hatte. Ihr könnt die Diskussion selbst verfolgen: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20149

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden. sunrise 3 2.081 30.03.2006, 10:55
Letzter Beitrag: Michael