Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP & Fehler
#1
Hallo,
ich habe die Game Sektion bei mir installiert, nur wenn ich die shoutbox deaktiviere & aktiviere & ich dann in den foren gucken will sagt der mir, dass die games.lang.php in den sprachordnern nicht orhanden sind, aber ich habe überall geguckt & überall sind sie drinne.

2. Frage.
bei mir im Benutzer CP steht jetzt zweimal spie einstellung, wie kann ich das beheben ?

Screen:

[Bild: http://cnuddelzmedia.blacksdiebe.de/images/fehler.GIF]
Zitieren
#2
Zu 2: Da ist wohl beim deaktivieren die Variable nicht gelöscht worden. Schau mal Template usercp nach doppelten Variablen und lösche eine davon.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Okay, danke eine Frage habe ich noch unzwar wie kann ich Benutzern die rechte geben dass sie auch games spielen können.
Ich habe die Games Sektion 1.1.3 & wenn ich auf Gruppen Verwalten gehe & eine Gruppe bearbeiten will steht unten nichts mit "Darf Spiele Spielen: Ja [] Nein []"

Da steht nicht.
Wo kann man dies ändern ?

Achja & komischer weise wird mein Warn Button icht angezeigt obwohl er hochgeladen wurde & das FWS Plugin Funktioniert.

MFG

Das steht übrigens da wenn ich die shoutbox deaktiviere, aber alles ist Da!:

/srv/www/vhosts/blacksdiebe.de/subdomains/cnuddelzmedia/httpdocs/inc/languages//games.lang.php does not exist
Zitieren
#4
Dark Master X schrieb:/srv/www/vhosts/blacksdiebe.de/subdomains/cnuddelzmedia/httpdocs/inc/languages//games.lang.php does not exist
Was mir hier auffällt ist das ein / zwischen languages//games.lang.php zu viel ist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Jap, dass gleiche habe ich auch gedacht.
Ich denke mal das die Games Sektion 1.1.3 noch Bugs hat, denn im ADMIN CP kann ich auch nicht die Berechtigungen ändern.
Nunja, aber villeicht weiß hier noch ein andere Tipps.
Zitieren
#6
*push*

Ich entschuldige mich vielmas für den DP
aber habe folgenden Thread entdeckt;

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2422

Kann mir einer sagen wie die codes dann für das warnsystem aussehen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.710 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis