Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage / Abstimmen
#1
Hi,

Gibt es eine Funktion um Abstimmungen durch zuführen?

Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#2
Habes es selbst Kapiert.
Brauchst dich nicht Bemühen!

krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
*grins* Wollte Dir gerade ein paar Screenshots posten, wo man sieht, was Du wo machen mußt.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#4
Das wäre doch der perfekte Service. Toungue
#5
Da hast Du mich doch glatt auf eine Idee gebracht.
Werde es mir mal durchdenken, wie man das machen kann. Da könnte man für die wichtigen Sachen eine kleine Anleitung mit Screenshots machen. So das man gleich die wichtigsten Dinge findet.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#6
Auch wenn es dem Ersteller sicherlich mehr Mühe bereitet, aber besser und plastischer kann man es einem Anfänger nicht übermitteln. Ich fände sowas jedenfalls klasse.


Gruss,
marco
#7
Dies werde ich in Angriff nehmen. Werde dazu auch mal einen Thread erstellen, um Vorschläge für die Themen zu sammeln.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Umfrage - manche können nicht abstimmen Laello 2 2.138 19.05.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Laello
  Gäste können an Umfrage abstimmen Steven 2 1.693 03.03.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Steven