Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.0 -> 1.2.7
#1
Ich habe noch das 1.2.0 installiert ohne Updates *schäm*, muss jetzt aber wirklich mal auf die aktuelleste Version wechseln.
Ich weiß aber nicht, wie ich das am besten mache. Die einzelnen Updates 1.2.0 -> 1.2.1 -> ... -> 1.2.7 würden wohl zu viel Aufwand bereiten.
Wäre ein Upgrade das richtige für mich?
Oder einfach die neuste Version hochladen und die Datenbank übernehmen?

MfG, Flo
#2
Ich hab mal geschaut, es scheint als müsste einiges mit Hand gemacht werden.
Ich kenne kein Update von 1.2.0 auf 1.2.7

Du musst manuell auf 1.2.1 updaten:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3232
Auch 1.2.2 muss manuell gemacht werden.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4002
1.2.3 muss ebenfalls manuell passieren.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4902
Danach kanns dann auf 1.2.7 gehen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5919

Bitte warte aber noch ab, ob Michael noch Einwände hat. Ganz sicher bin ich mir nicht.
Du kannst es ja einfach mal lokal testen.

#3
Hallo Sparx,

Du musst nicht viel manuell machen.
Lade dir die aktuelle Version als Komplettpaket herunter und lade diese bei dir hoch
(./inc/settings.php und ./inc/config.php nicht überschreiben (!)).
Anschließend rufe diesen Pfad im Browser auf: http://www.deineurl.xy/install/upgrade.de
Hier kannst du nun auswählen von welcher Version du Updatest.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!