Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ERLEDIGT] MyBB ----> Woltlab Burning Board
#1
Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie man die User vom MyBB aufs Burning Board bekommt?

Vielen Dank schon mal.
#2
In diese Richtung ist es ratsam beim Burning Board Support nachzufragen.

#3
habt ihr denn noch keine Erfahrungen damit ?
#4
Mit was? Mit dem BB? Doch, und bin zum MyBB gekommen.

AAber was hat das mit dem Konverter zu tun? Bei einem Konverter zu einer Software, sollte man immer bei der Zielsoftware nachfragen.
Gilt nicht nur für das MyBB oder Forensoftware.

Du wirst keine Hilfe von Microsoft bekommen, wenn du deine Daten nach Linux übernehmen möchtest. Linuxuser helfen dir dagegen in diese Richtung gerne.
Wenn es aber darum geht von Linux die Daten zu Windows zu bekommen, ist Microsoft sehr hilfsbereit.

#5
Ich kann aber bei BB nicht nachfragen, weil das ein doofes Support ist. Ich kann dort keine Beiträge verfassen.

Geht das nun, von MyBB auf BB mit den usern?

Ja oder nein?
#6
Kevin1992 schrieb:Ich kann aber bei BB nicht nachfragen, weil das ein doofes Support ist. Ich kann dort keine Beiträge verfassen.
Klar, damit verstehe ich auch warum du wechseln möchtest Dunno Thinking
Kevin1992 schrieb:Geht das nun, von MyBB auf BB mit den usern?

Ja oder nein?
Woher sollen wir das wissen? Mir ist keiner bekannt. Aber wenn das BB sich bemüht User zu bekommen, dann wahrscheinlich schon.

#7
Dann lasse ich das mit Burning Board.

Thema kann geclosed werden. Wink
#8
Setzte dann bitte einfach vor den Titel ein [Erledigt] beim Thema (beim ersten Beitrag).

#9
Wenn mir ja keiner die Frage beantworten kann, muss ich das ja machen. Wink

Frage nochmal: Kann man die User vom MyBB zum Burning Board hinkopieren per MySQL?
#10
Ohne Konverter wird das nicht gehen! (unterschiedliche Tabellenstrukturen)
Und ich denke Jan hat dir das ausführlich erklärt das du hier an der falschen Adresse bist um danach zu fragen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de