Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ERLEDIGT] MyBB ----> Woltlab Burning Board
#11
Ja, aber damit ich da schreiben kann, muss ich erst eine Lizenz vom WBB2 kaufen und das möchte ich erst, wenn ich weiß ob das geht. MyBB---> WBB2
#12
Eigentlich müsstest du im Bereich ""Vor dem Kauf" Fragen" im Supportforum von Woltlab schreiben können:

http://woltlab.de/forum/index.php?page=Board&boardID=29

Bin selber dort registriert und konnte dort auch vorm Lizenzkauf problemlos posten.
#13
Ja, jetzt geht es!

Keine Ahnung woran es lag.

Nun ja, dann frage ich mal dort nach.
#14
frag doch in den inoffiziellen support seiten wie
yourwbb.de oder mywbb.de ^^

mal ne frage, warum willst du wechseln?
bin noch neuling auf dem gebiet myBB aber finde es jetzt schon besser als mein wbb ^^
(will hier wbb nicht schlecht machen, aber hab halt schlechte erfahrungen gemacht)
#15
Der Umstieg funktioniert.
Gehe doch einfach mal ins Supportforum von Woltlab und gib in der Suche mal "mybb and konverter" ein. Dann bekommst Du 24 Treffer geboten und schon im zweiten Treffer steht das es einen Konverter gibt.
Und dies findet man ohne überhabt eingeloggt oder angemeldet zu sein.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.