Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst] Downloads Section 2.0.1 - Freigaberechte
#1
Ich habe die Downloads Section 2.0.1 installiert.
Bei den angelegten Kategorien habe ich für die Anlage der Downloads eine festgelegte Gruppe als Recht eingerichtet. Nach einem Upload muss ich jetzt als Admin dieses noch extra freigeben.

Frage:
1. Kann die Freigabe auch von Moderatoren gemacht werden?
2. Kann die Freigabe auch abgestellt werden?

viele Grüße Rotti
Zitieren
#2
1. Du kannst einfach dem Moderator Zugangs zum ACP bieten. Dann einfach alles bis auf die Download Sektion verbieten.

2. Ja, ging mal. Wie es bei der aktuellen Version ist weiß ich nicht. Gibt es keine Einstellung dazu?

Zitieren
#3
Danke, Hab den Punkt gefunden.
Habe den Moderatoren im Admin-CP unter "Benutzer und Gruppen"|"Admin-Berechtigungen" die passenden Rechte eingeräumt.
Einen Punkt um es ganz abzuschalten habe ich nicht gefunden.

Rotti
Zitieren
#4
Setzte bitte ein [Gelöst] vor den Titel und schreib wo du es gefunden hast, damit andere die diesen Thread finden oder das gleiche Problem haben wissen wo und wie.
Danke

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Menü bei Plugin Downloads Section (2.0.1) andreas_K 2 467 29.03.2012, 08:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Downloads Section für MyBB 1.4 Deluxegamer 3 1.284 13.09.2008, 03:33
Letzter Beitrag: Andii S.
  Downloads Section Aktivierungsfehler Zeuss 5 1.296 02.08.2008, 02:18
Letzter Beitrag: Michael
  Downloads Section ADonis 3 992 06.07.2008, 19:32
Letzter Beitrag: ADonis
  Problem mit Downloads Section 2.0.1 Orbit 8 1.261 08.11.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Orbit