Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Board - Alte Foren
#1
Hey, ich habe leztens ein Forum mit der Software 'MyBB' gemacht.
Später wurde mein kompletter FTP-Server "formatiert", doch die MySQL-Datenbank Einträge (mit Foren, Member ect.) gibt es noch.
Wie mache ich nun ein neues Forum auf, aber mit den Einträgen meiner MySQL Datenbank?
#2
Entweder du hast ein Backup deines Forum Ordners und spielst dieses wieder ein oder du musst ein Backup der DB machen diese dann löschen das Forum neu installieren und das DB Backup wieder einspielen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Okay, danke.
Ich habe deinen zweiten Vorschlag zur Kentniss genommen und werde ihn durchführen.
#4
Mh ich hab n' Backup gemacht...allerdings weiß ihc nicht wie ich diese Datei jetzt benutzen soll.
(Datei im Anhang)


Angehängte Dateien
.gz   mysql.tar.gz (Größe: 79,07 KB / Downloads: 1)
#5
Entpacke die Datei und spiele den Dump dann in die Datenbank ein. Siehe dazu: https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke, alles hat geklappt Wink
Kann geclosed werden Smile