MyBB.de Forum
Neues Board - Alte Foren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Neues Board - Alte Foren (/thread-6176.html)



Neues Board - Alte Foren - Metal-Freak - 16.06.2007

Hey, ich habe leztens ein Forum mit der Software 'MyBB' gemacht.
Später wurde mein kompletter FTP-Server "formatiert", doch die MySQL-Datenbank Einträge (mit Foren, Member ect.) gibt es noch.
Wie mache ich nun ein neues Forum auf, aber mit den Einträgen meiner MySQL Datenbank?


RE: Neues Board - Alte Foren - krafdi - 16.06.2007

Entweder du hast ein Backup deines Forum Ordners und spielst dieses wieder ein oder du musst ein Backup der DB machen diese dann löschen das Forum neu installieren und das DB Backup wieder einspielen.


RE: Neues Board - Alte Foren - Metal-Freak - 16.06.2007

Okay, danke.
Ich habe deinen zweiten Vorschlag zur Kentniss genommen und werde ihn durchführen.


RE: Neues Board - Alte Foren - Metal-Freak - 16.06.2007

Mh ich hab n' Backup gemacht...allerdings weiß ihc nicht wie ich diese Datei jetzt benutzen soll.
(Datei im Anhang)


RE: Neues Board - Alte Foren - Michael - 16.06.2007

Entpacke die Datei und spiele den Dump dann in die Datenbank ein. Siehe dazu: https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html


RE: Neues Board - Alte Foren - Metal-Freak - 16.06.2007

Danke, alles hat geklappt Wink
Kann geclosed werden Smile