Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
while Schleife gibt das letzte Ergebnis 2mal aus!?
#1
Hallo,
ich habe das Problem, dass eine while-Schleife bei mir das letzte Ergebnis 2mal ausgibt. mysql_num_rows() gibt beispielsweise 3 aus, per while kommen aber 4!?

Der Code:
PHP-Code:
$tcontime 0;
$query9 mysql_query("SELECT time FROM game_tconstruction WHERE id = '$uid' AND cid = '$cid2'");
        
$menge9 mysql_num_rows($query9); //3 Ergebnisse
        
while($row9 mysql_fetch_array($query9))
        {
            
$tcontime $tcontime + ($row9['time'] - time());
            echo(
$tcontime."<br />"); //4 Ergebnisse
        
}
        
$noc $noc $menge9;
        echo(
$tcontime);
    } 

Dies hat bei mir nun leider zu dicken Zeitdifferenzen gesorgt...
Was ist falsch?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Bimon,

gibst du die Varable $tcontime nach der while-Schleife bewusst noch einmal aus? Oder hast du das einfach übersehen? Das würde nämlich die zweifache Ausgabe des LETZTEN Ergebnisses erklären.

lg, Alisha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abfrage gibt nur die Daten eines Mitglieds aus melancholia 5 697 02.09.2013, 20:29
Letzter Beitrag: melancholia
  Php Mysql Auslese ohne Schleife fallennewyork 11 1.040 01.09.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  [Gelöst]while Schleife als Variable Jan 3 1.715 01.04.2006, 17:27
Letzter Beitrag: Michael