Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mods bereitstellen
#1
Grüße!

Unzwar bin ich vorhin auf diesen Beitrag aufmerksam geworden
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=148

Heisst das das ich alle Mods die ich entwickel an den Autor von der Seite schicken muss um die anderen zugänglich zu machen oder darf man auch hier den mod posten mit nem link zur Download seite?

Grüße
Fragz
Zitieren
#2
Sofern ich das richtig verstanden habe von dir, brauchst du hier keine Links zum Download posten, da hier sowieso fast jeder auch bei mybbcoder.de vorbei schaut bzw. mods.mybboard.comWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
ne ich will auch keine Link zum Download bereitstellen sondern meine Seite auf dem die Mods zu bekommen sind!
Hoffe das ist hier erlaubt,
Zitieren
#4
Du darfst natürlich deine eigenen Mods auf deiner Seite veröffentlichen. Allerdings kommen natürlich mehr Leute auf der offiziellen Mods-Seite und bei http://www.mybbcoder.de vorbei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren