MyBB.de Forum

Normale Version: Mods bereitstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fragz

Grüße!

Unzwar bin ich vorhin auf diesen Beitrag aufmerksam geworden
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=148

Heisst das das ich alle Mods die ich entwickel an den Autor von der Seite schicken muss um die anderen zugänglich zu machen oder darf man auch hier den mod posten mit nem link zur Download seite?

Grüße
Fragz
Sofern ich das richtig verstanden habe von dir, brauchst du hier keine Links zum Download posten, da hier sowieso fast jeder auch bei mybbcoder.de vorbei schaut bzw. mods.mybboard.comWink

Fragz

ne ich will auch keine Link zum Download bereitstellen sondern meine Seite auf dem die Mods zu bekommen sind!
Hoffe das ist hier erlaubt,
Du darfst natürlich deine eigenen Mods auf deiner Seite veröffentlichen. Allerdings kommen natürlich mehr Leute auf der offiziellen Mods-Seite und bei http://www.mybbcoder.de vorbei.