Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations
#11
Es ist ein interner Fehler beim Server aufgetreten.

Da können wir dir leider nicht wirklich helfen.

Was hast du denn als letztes gemacht bevor der Fehler kam?

#12
Ich hab die Dateien mit dem FTP serber hochgeladen.
Dann die Datein, die freigen soll, laut installationsanleitung freigegeben.
Und die Adresse zum Installieren aufgerufen......aber dann kam diese Meldung!

Ich glaub ich schreib mal meinem Server betreiber ne Mail!!!!!
DankeschönWink
#13
Ok, das mit dem Server hat sich erledigt.
aber so bals ich die seite aufrufe

http://www.domaine.de/forum/install/index.php


Forbidden
You don't have permission to access /forum on this server.


Ok, liegt daran das ich dummerweise die Index Seite mitgelöscht hab,
und der Server nicht weiß was er Anzeigen soll.
Mussi für mein html verzeichniss, winw nwuw Index Seite machen oder reicht es wenn ich (dann welche?) Index Seite aus dem Ordner nehme?????
#14
Laello schrieb:Mussi für mein html verzeichniss, winw nwuw Index Seite machen oder reicht es wenn ich (dann welche?) Index Seite aus dem Ordner nehme?????
Ich denke du solltest wenn du eine meinst auch das 'e' benutzen und nicht das 'w' winw. (dann lässt sich das leichter lesen Wink )
Es sollte reichen wenn du das Forum hoch lädst und die vorhandene index.php nimmst! Der von dir angegebene link für ins nicht!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
oh sorry, Embarrassed, , zu schnell getippt.

Das oben war ja nur eine beispiel URL

Die richtige sieht es so aus

http://xxxx.de/html/forum/install

damit ich die Installation aufrufen kann.

Aber da kommt nichts raus. Oh man ich hab es doch schon mal hinbekommen. Wieso funktioniert das jetzt schon wieder nicht ???????

Der PHP Interpreter ist in Version 4.4.0 installiert und meine Mysql 5.x.
Ich werd so langsam irreUglyund verzweifeltCry.........
#16
Wie die Adresse lautet kann ich dir leider auch nicht sagen. (Ich habe verschiedene ausprobiert aber keinen treffer gehabt).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#17
Das ist ja das komische,Confused

ich hab dem Forum Ordner gelöscht und neu hochgeladen, nichts geändert.

Damals hab ich auch so ein Problem gehabt, und dann ich weiß nich wie funktionierte es...........ganz plötzlich.

Und das mit der obig gennaten Adresse. Die hab ich mir direkt abgespeichert. Also ich warte mal bis morgen.

Wunder brauchen ja Ihre Zeit..........ClockRainbowIp
#18
Ich hab auch verschiedenes ausprobiert, alles nur das selbe.


Also wenn ich immer hörere, wie einfach die Installation bei anderen ist tund ich da immer Tage brauche, dann Frage ich mich ob das an meinen MAc liegen kann ???
Oder an meinem Webspace ????????
Hab Webspace bei http://www.loswebos.de.

Das kann doch nicht sein, das ich Tage brauche um ein Installationskript aufzurufen??????Ugly
#19
OK. wir versuchen mal folgendes.
Lade die unten angehängte Datei auf deinen webspace, in das Hauptverzeichnisses (ich vermute mal html) und ruf es dann auf oder gib hier kurz bescheid!


Angehängte Dateien
.php   verz.php (Größe: 686 Bytes / Downloads: 4)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#20
Ja, das Hauptverzeichniss ist html

Das hab ich gemacht, bringt nichts


bringt nichts


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installations Problem! Dan1eL 5 1.571 10.04.2008, 16:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Site News plugin installations problemes ignos 9 1.281 05.10.2007, 15:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Brauche hilfe beim Parter seite.... Blautiger333 5 922 06.04.2007, 01:24
Letzter Beitrag: SFANTASY
  Brauche Schnelle Hilfe.. Blautiger333 27 3.494 02.04.2007, 05:31
Letzter Beitrag: Elrond
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 1.129 16.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT