Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Thema nicht sichtbar
#1
Hallo,
ich habe das Problem das ich wenn ich ein Neues Thema schreibe und klicke auf Thema schreiben das sich nur eine weiße Seite ohne Inhalt auftut. Wenn ich dann aktualisiere wird mir gesagt das ich schon gepostet habe. Der Thread ist aber nur sichtbar wenn man in das entsprechende Unterforum geht, in der Übersicht steht nichts, weder Titel noch Anzahl der Beiträge!
Gruß
#2
Hast du irgendwelche Modifikationen eingebaut, die das Problem verursachen könnten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, keine Mods. Habe nur das Design etwas verändert mehr nicht.
Wie sieht es denn mit den Schreibrechten in diversen Ordnern aus, habe keine Installationsreadme gefunden.
#4
Hat sich erledigt, lag an einer Datei vom neuen Design. Anscheinend nicht sauber programmiert.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt pabu 4 979 03.06.2008, 10:58
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Neues Thema / Bestätigung Domic 2 648 07.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: Domic
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 731 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 620 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Neues Thema mit Tabelle Beatrice63 21 3.046 01.10.2007, 17:08
Letzter Beitrag: linwinman