MyBB.de Forum
Neues Thema nicht sichtbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Neues Thema nicht sichtbar (/thread-6107.html)



Neues Thema nicht sichtbar - Gerald01 - 09.06.2007

Hallo,
ich habe das Problem das ich wenn ich ein Neues Thema schreibe und klicke auf Thema schreiben das sich nur eine weiße Seite ohne Inhalt auftut. Wenn ich dann aktualisiere wird mir gesagt das ich schon gepostet habe. Der Thread ist aber nur sichtbar wenn man in das entsprechende Unterforum geht, in der Übersicht steht nichts, weder Titel noch Anzahl der Beiträge!
Gruß


RE: Neues Thema nicht sichtbar - Michael - 09.06.2007

Hast du irgendwelche Modifikationen eingebaut, die das Problem verursachen könnten?


RE: Neues Thema nicht sichtbar - Gerald01 - 09.06.2007

Nein, keine Mods. Habe nur das Design etwas verändert mehr nicht.
Wie sieht es denn mit den Schreibrechten in diversen Ordnern aus, habe keine Installationsreadme gefunden.


RE: Neues Thema nicht sichtbar - Gerald01 - 09.06.2007

Hat sich erledigt, lag an einer Datei vom neuen Design. Anscheinend nicht sauber programmiert.