Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Ansichten pro Thema!
#1
Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich habe es erstmal hier reingeschrieben, kann ja noch verschoben werden.
Undzwar habe ich festgestellt das man ein Thema im Board öffnen kann und immer wieder die F5 Taste im Browser drücken kann, so steigt die Zahl der Ansichten pro Thema. So könnte man sein eigenes Thema doch ziemlich leicht in die Statistiken bringen.

Habe das gleiche dann mal bei einem vBulletin Board ausprobiert und siehe da, es geht nicht. Man hat dann quasi eine IP-Sperre für einige Zeit, so kann man nicht das Thema pushen mit Ansichten.

Ist es ein Bug oder gewollt so? Und gibts die Möglichkeit dies zu fixen?


mfG
Sebastian
#2
Das ist beim vBulletin, IP.Board, etc auch so und auch gut so...
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Ansichten werden falsch gezählt GlobalPlayer 3 1.892 08.10.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Michael