Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templets löschen
#11
Folgende Fehlermeldung hab ich beim upload des Backups erhalten.

Zitat:SQL-Befehl:

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl4
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 10. Juni 2007 um 20:20
-- Server Version: 4.1.22
-- PHP-Version: 4.4.7
--
-- Datenbank: `xxxx`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `mybb_adminlog`
--
CREATE TABLE `mybb_adminlog` (

`uid` int( 10 ) unsigned NOT NULL default '0',
`dateline` bigint( 30 ) NOT NULL default '0',
`scriptname` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`action` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`querystring` varchar( 150 ) NOT NULL default '',
`ipaddress` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
KEY `scriptname` ( `scriptname` , `action` )
) TYPE = MYISAM
MySQL meldet:

#1050 - Table 'mybb_adminlog' already exists

Soll ich #1050 - Table 'mybb_adminlog' löschen ?
#12
Ja. Die Tabelle kann nicht erstellt werden, weil sie schon existiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich dachte beim upload würde eine Overwrite Option angegeben wo man bestehende Tabellen mit denen des Backups überschreiben kann. Naja, ich hab die Neuen Tabellen gelöscht bis auf die Templets, Theme etc.

So ich hoffe das wars und ich muss dich nicht weiter mit solchen Fragen nerven ;-)

Echt stark die Hilfe hier, habe 100% die richtige Wahl mit meinem Forum gemacht, allein wegen des Supports hier sollte man MyBB nutzen. Kostenloses Forum und ein Support besser als bei manch einem Anbieter der Geld verlangt. Was will man mehr ! :-)