Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es die Dateien für den Admin CP Bereich zum Downloaden??
#1
Question 
Hallo ich finde ihr macht hier einen echt super Job!!!
Wollte nur mal Fragen ob es die Deutschen Dateien für Admin CP irgendwo gibt,

Gruß und weiter so! Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#2
Hi,

die deutschen Sprachdateien, die hier zu finden sind, beinhalten auch die Sprachdateien für den Adminbereich.

Einige wenige Bereich sind aber nach wievor in englisch. Infos dazu findest Du hier.

Du mußt dann nur noch die Sprache im Admincenter einstellen, dann erscheint auch das Admincenter in deutsch.

P.S. Im Admincenter unter "Foreneinstellungen --> Ändern" klicken und dort ganz unten "Control Panel Preferences (Global)! auswählen. Dort wird die Sprache für den Adminbereich eingestellt.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
Servus,

Ich habe die Datei hochgeladen und installiert, das Board ist auch komplet auf De aber im Admin ändert sich nichts??????????????

Gruß krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Versuche mal das hier.

nanos schrieb:P.S. Im Admincenter unter "Foreneinstellungen --> Ändern" klicken und dort ganz unten "Control Panel Preferences (Global)! auswählen. Dort wird die Sprache für den Adminbereich eingestellt.

Das habe ich in meinem Beitrag oben noch editiert. Du mußt noch die Sprache für den Adminbereich einstellen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#5
Super !
Danke!
Krafdi!Big Grin
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Bitteschön.
Dafür sind wir ja hier, um zu helfen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren