Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Infoboxen hinzufügen, wie geht das?
#1
Hallo ich hab eine Frage, wie kann ich denn neue Boxen bei der Anmeldung einbauen also ich meine dort wo steht MSN, ICQ und so wie kann ich da neue Boxen hintun. Ich finde das Template nicht. Und wie kann ich es machen das diese Angaben dann auch im Profil sind und auch neben einem Beitrag?

lg Pokecamp
Zitieren
#2
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Profil-Felder
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
Hallo Mercedo
Hättest Du mir einen Hinweis wie und wo ich in den Profilfeldern für die Registrierung (als Pflichtfeld) aus dem Plug-In "Profile Picture Settings" den Upload/delete hernehme und in welchen Template einfüge?
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren