Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Anmeldung nach Update möglich
#1
Hallo,
ich habe heute zwei Foren von 1.2.3 auf 1.2.7 upgegradet. Das eine lief problemlos durch, beim anderen kann ich mich nicht mehr anmelden, auch nicht als Admin. Rufe ich das Forum auf, kann ich mich anmelden, es erscheint die Meldung, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe und dann lande ich wieder auf der Startseite als Gast.

Was kann ich tun?

Gruß
snoopy
#2
Stelle sicher, dass die Cookie-Einstellungen im Forum korrekt sind: https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,
danke für den Hinweis. Es fehlte wohl ein Punkt, aber Anmelden kann ich mich leider immer noch nicht. Es erscheint das gleiche Bild wie vorher.

Kann es eine Rolle spielen, ob die Domain Weitergeleitet ist?

URL des Forums ist Subdomain http://.forum.meinedomain.de
Pfad auf dem Server ist www.meinedomain.de/ForumMyBB und der ist auf die Subdomain weitergeleitet.

Als Cookie-Domain ist eingetragen: .forum.meinedomain.de
Cookie-Pfad: /

Wo könnte ich noch suchen?

Gruß und schönen Feiertag
snoopy
#4
Die Cookie-Einstellungen müssen mit der Domain übereinstimmen, die in der Adresszeile des Browsers zu sehen ist. Stimmen die Einstellungen lösche mal Cookies und Cache im Browser und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler nach Update - Einloggen über Subdomain nicht möglich Willow 7 3.074 07.10.2006, 17:23
Letzter Beitrag: Willow
  Nach Update 1.2.1 -- Kein Login in Admin-CP möglich Peter38 0 2.200 28.09.2006, 08:14
Letzter Beitrag: Peter38
  Nach 1.2.1 Update kein Aus- und Einloggen mehr möglich Susanne 5 3.524 27.09.2006, 20:37
Letzter Beitrag: Susanne