Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welcomeblock für Gäste ausblenden
#1
Servus,

habe gestern ein Forum installiert und bissen modifiziert.
Jetzt taucht mein erstes Problem auf.

Ich will das Gäste sprich nicht registrierte User den 2 "Welcome Block" den ich installiert habe nicht zu sehen bekommen. Wie schaffe ich das?

Hier mal der Code:
Code:
<div align="center">{$TEST}
                  (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$admincplink} &mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;uid={$mybb->user['uid']}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
                  <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a>
                  <br />
                 <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage} </div>
                  <table width="717" height="15" border="0" align="center">
                    
              </table>
            </div>
        </div>
        <hr class="hidden" />
        <br class="clear" />
        <div id="content">
            {$bannedwarning}
            {$bbclosedwarning}
            {$unreadreports}
            <navigation>
            <br class="clear" />


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Erstelle im Admin-CP ein neues Template, z.B. mit dem Namen welcomeblock2. Öffne dann die Datei global.php und suche nach:
PHP-Code:
eval("\$welcomeblock = \"".$templates->get("header_welcomeblock_member")."\";"); 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
eval("\$welcomeblock2 = \"".$templates->get("welcomeblock2")."\";"); 
Danach kannst du die Variable {$welcomeblock2} im Template header an der gewünschten Stelle einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Dank. Hatt super funktioniert. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.912 29.12.2021, 01:54
Letzter Beitrag: SvePu
  Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen Melometlar 25 8.188 12.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Melometlar
Question Link zum Profil für Gäste ausblenden MyBB-Fanatiker 2 1.942 18.12.2008, 08:12
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  erweiterte Forenstatistik für Gäste ausblenden Laello 3 2.314 18.09.2008, 19:57
Letzter Beitrag: Yang0504