Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[GELÖST]Anzeigeproblem bei Bildern im Thread!?
#1
Hallo zusammen,

Wenn ich ein neues Thema erstelle mit einem Bild und dieses Bild vor dem Beitrag schreiben nicht geöffnet habt zeigt er einfach das Bild nicht im Thread an. Man muss erst den Link öffnen und dann den Beitrag aktualisieren und das Bild wird gezeigt.

Siehe folgendes Bild (Ich sehe es nicht)
[Bild: http://www.chip.de/ii/124145427_29ec4dd95b.jpg]


Hier ist der Link zum Bild
http://www.chip.de/ii/124145427_29ec4dd95b.jpg

Habe das Phänomen schon auf mehreren Computer gehabt, habe es im Firefox und Internet Explorer 7.0. Auf allen drei Computern läuft ZoneAlarm Pro und Avira Antivir.

Oder möchte sich Chip.de einfach so vor Trafficklau der Bilder schützen?


Gruß
Sebastian
#2
Kann es sein, dass das ein Bild aus dem geschützten Bereich von Chip ist?

Es steht dort ja "Access denied". Und dann kann es natürlich auch nicht in dein Forum geladen werden.
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#3
Das ist mir bei Chip in der letzten Zeit auch aufgefallen, selbst auf deren Seite laden die Bilder erst beim zweiten Aufruf. Beim ersten Mal gibts eine "Access denied"´-Fehlermeldung. Erst wenn man die Seite neu lädt wird das Bild angezeigt. Das ist auf jeden Fall kein Fehler im Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich kann das oben genannte Bild so oft laden wie ich will, bei mir ändert sich nichts an der Fehlermeldung... (ich benutze Mozilla Firefox)
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#5
Ja, inzwischen geht es gar nicht mehr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistik _ Anzeigeproblem JooL 5 2.090 04.04.2008, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT