Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei der Installation
#1
Ich habe das Forum erfolgreich installiert, doch wenn ich den Ordner .. oder die index Datei öffne bekomme ich mmer eine weiße Seite ...

was hab ich falsch gemacht ??
Tabellen usw wurden erfolgreich erstellt ...

mfg
donchris
ich hab schon ein paar Foren im Admin Bereich erstellt, doch die Startseite ist noch immer leer .
#2
Hallo und Willkommen Donchris,

Gehe bitte in die Einstellung "Server und Performance Option" und deaktiviere da die GZip Kompression.

Bitte nutze das nächste mal auch die Edit/Bearbeiten Funktion um etwas nach zu tragen, wenn noch niemand geantwortet hat.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Überprüfung der Vorraussetzungen (in der Installation) nitnelav 4 2.865 06.01.2008, 19:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Probleme bei Installation bei web.de dany 8 2.780 22.02.2007, 15:04
Letzter Beitrag: Sapd