Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vBulletin Alternative ?
#1
Hallo,

bei besseren Alternativen bin ich ja immer gerne wechselwillig - IMHO wenn diese dann auch noch "Freeware" sind.

Dazu Fragen :

1. Gibt es schon ein mächtigeres Portal als den hier eingebauten Standard ? Oder eine Joomlabridge ?

2. Gibt es eine Copperminebridge oder ein anderes Galleriemodul ?

3. Gibt es einen IRC-Chat Hack der voll integriert ist auf PJirc oder anderer Basis ?

4. Gibt es ein ausgereiftes Verwarnungssystem nach Punkten mit variabler Bannzeit ?

5. Gibt es die Möglichkeit mehrere Threads selektiv aus einem Forum auf einmal zu verschieben, löschen oder aber zu schliessen ?

6. Gibt es überhaupt schon eine "richtige" Hackcommunity für MyBB ?

7. Welche Wartungsarbeiten an der Datenbank sind aus dem ACP möglich ?

8. Gibt es ein Wikimodul oder eine Bridge ?

9. Gibt es ein Arcademodul das kompatibel zu v3arcade oder IBPArcade ist ?

10. Gibt es einen Hack um Anhänger per PM versenden zu können ?

11. Kann man die User per PM automatisch bei Threadverschiebung oder Threadlöschung informieren lassen ?

12. Gibt es die Möglichkeit aus dem ACP als Admin Massen-PM´s oder Mails zu versenden ?
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
#2
redlabour schrieb:Hallo,

bei besseren Alternativen bin ich ja immer gerne wechselwillig - IMHO wenn diese dann auch noch "Freeware" sind.

Dazu Fragen :

2. Gibt es eine Copperminebridge oder ein anderes Galleriemodul ?
Es gibt ein Gallerymodul SPGM Galerie
Zitat:4. Gibt es ein ausgereiftes Verwarnungssystem nach Punkten mit variabler Bannzeit ?
Es gibt verschiedene Banndauern.
Zitat:5. Gibt es die Möglichkeit mehrere Threads selektiv aus einem Forum auf einmal zu verschieben, löschen oder aber zu schliessen ?
Ja
Zitat:6. Gibt es überhaupt schon eine "richtige" Hackcommunity für MyBB ?
Deutsche Hackcommunity
Zitat:7. Welche Wartungsarbeiten an der Datenbank sind aus dem ACP möglich ?
Optimierung
Zitat:12. Gibt es die Möglichkeit aus dem ACP als Admin Massen-PM´s oder Mails zu versenden ?
Ja

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!
Kommt wenn man SPGM Galerie aufruft :/
#4
Die Antworten bezogen sich auf eine alte Version vom MyBB. Die Links sind daher veraltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.