Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema Prüfen
#1
Wo kann ich die Einstellungen für das Thema prüfen finden bzw wie kann ich das so einrichten das die Themen keiner Prüfung bedarf????


Gruss Jovi
Gruss Jovi
#2
Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderation-Optionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hm Steht immer noch so da wie vorher >=(
Gruss Jovi
#4
Was genau meinst du denn mit Prüfung? Kannst du das genauer beschreiben und ggf. einen Screenshot posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also wenn ein neues Thema geschrieben wird taucht es net richtig im forum auf sondern steht bei mir als * es gibt zur zeit ein ungeprüftes thema in diesem Forum* 0 ( 1 ) Leider habe ich keine möglichkeit nen screenshot zu machen..
Gruss Jovi
#6
Weil du im ACP (sh. Beitrag von Michael) die Moderation neuer Themen eingestellt hast. Das Thema das zur Moderation ansteht kannst du über die Inline-Themen-Moderation --> Themen zustimmen freigeben.
Gruß NetHunter
#7
THX jetzt hab isch es verstanden >=) Danke
PS: Es funzt net bzw hab keine ahnung >=(
Hallo ich bin immer noch hier ich brauch immer noch hilfe zum Thema " Thema Prüfen " Danke >=)
Gruss Jovi
#8
Welche Einstellungen sind unter dem Punkt "Moderation" angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Sry so jetzt hat es geklappt thema kann geschlossen werden >=) Danke.... Gruss Jovi ( Werd öffters hier sein also net hoffen das ich net mehr wiederkomm >=) )
Gruss Jovi