MyBB.de Forum

Normale Version: Thema Prüfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo kann ich die Einstellungen für das Thema prüfen finden bzw wie kann ich das so einrichten das die Themen keiner Prüfung bedarf????


Gruss Jovi
Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderation-Optionen.
Hm Steht immer noch so da wie vorher >=(
Was genau meinst du denn mit Prüfung? Kannst du das genauer beschreiben und ggf. einen Screenshot posten?
Also wenn ein neues Thema geschrieben wird taucht es net richtig im forum auf sondern steht bei mir als * es gibt zur zeit ein ungeprüftes thema in diesem Forum* 0 ( 1 ) Leider habe ich keine möglichkeit nen screenshot zu machen..

NetHunter

Weil du im ACP (sh. Beitrag von Michael) die Moderation neuer Themen eingestellt hast. Das Thema das zur Moderation ansteht kannst du über die Inline-Themen-Moderation --> Themen zustimmen freigeben.
THX jetzt hab isch es verstanden >=) Danke
PS: Es funzt net bzw hab keine ahnung >=(
Hallo ich bin immer noch hier ich brauch immer noch hilfe zum Thema " Thema Prüfen " Danke >=)
Welche Einstellungen sind unter dem Punkt "Moderation" angegeben?
Sry so jetzt hat es geklappt thema kann geschlossen werden >=) Danke.... Gruss Jovi ( Werd öffters hier sein also net hoffen das ich net mehr wiederkomm >=) )