Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal als Startseite
#31
Wenn die index.html im Ordner des Forums liegt sollte jeder beim Aufruf auf dem Portal landen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#32
Aber ein Wiederspruch ist doch in der index.html

Wenn ich dann ins Index.php gehen will, klicke ich in der Navigation auf den Namen des Forums. Doch dann lande ich sofort wieder im Portal.

-------

Edit: Und kann das sein, dass das ganze mit Firefox nicht klappt`?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#33
Tha Killer schrieb:Wenn ich dann ins Index.php gehen will, klicke ich in der Navigation auf den Namen des Forums. Doch dann lande ich sofort wieder im Portal.
Ich nicht. Wenn die index.php aufgerufen wird, wird diese auch angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
Kann das sein, dass das mit Firefox nicht klappt`?
Ich habs mit dem ie ausprobiert, dort klappt das.
Bei Firefox nicht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#35
Bei mir geht es auch im Firefox. Hast du irgendwo die Weiterleitung deaktiviert oder funkt eine Extension dazwischen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Ähm Sorry.

Was habe ich?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#37
Wie kann ich jetzt noch die einzelnen News im Portal eintragen?

Jetzt sagst du ich muss das wo festlegen, kann mir bitte jemand sagen wo ich es festlegen muss das er die Threads aus meinem News forum nimmt?
Zitieren
#38
NicOB Such mal in K-Under,da hat auch schon jemand danach gefragt.
Zitieren
#39
Ok das hab ich schon nur wo sehe ich die ID des Forums?
Zitieren
#40
so hab alles hinbekommen danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.303 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
  Portal als Startseite (ohne Duplicate Content) Devon 0 1.305 10.09.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Devon