Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[RELEASE] MYBULLETIN V2.1
#1
MyBulletin V2.1
by P@trick works with MyBB 1.2.7

[Bild: http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10]

Erste Eindrücke:

               

Ich freue mich mein neustes Design vorzustellen: MyBulletin. Das Design wurde unter MyBB 1.2.7 "gebaut" und sollte mit der ganzen 1.2.X Serie laufen. Der html Code ist 100% valid!

Die folgenden templates habe ich geändert:
footer, header, header_welcomeblock_guest, header_welcomeblock_member, header_welcomeblock_member_admin, nav, nav_sep, nav_sep_active, index, index_birthdays, forumbit_depth1_cat, forumbit_depth2_forum, forumbit_depth2_forum_lastpost, forumdisplay, forumdisplay_inlinemoderation, forumdisplay_announcements_announcement, forumdisplay_thread, forumdisplay_thread_attachment_count, forumdisplay_subforums, forumdisplay_thread_modbit, forumdisplay_thread_rating, forumdisplay_threadlist, member_profile, member_profile_customfields_field, member_profile_reputation, postbit, postbit_offline, postbit_online, showthread, showthread_multipage, showthread_moderationoptions

Seit also bitte vorsichtig wenn ihr eins dieser Templates ändert!!! Seit besonders vorsichtig wenn ihr eines der fettgeschriebenen Templates ändert, diese enthalten meist mehrere Templates des Standard MyBB Designs.

Eine Demo findet ihr hier:
http://www.patrickjung.info/test/
(Das Demo Forum enthält möglichwerweise eine nicht aktuelle Version des Themes bzw. der Forensoftware. Das Aussehen kann also leicht abweichen!)

DOWNLOAD:
.zip   MyBulletin.zip (Größe: 453,15 KB / Downloads: 32)


Der Download enthält eine ReadMe Datei, die Bilder im image Ordner und die Theme XML, sowie editierbare buttons für Photoshop, Fireworks, Illustrator.

Btite entfernt das Copyright nicht!!!!

Histroy:

26.05.07 - Hotfix 1
27.05.07 - Version 2.1

Ich freue mich schon auf eure Meinung zum Design. Smile
Zitieren
#2
sieht sehr schick aus Smile

Aber die doppelten Doppelpunkte in der Profil-Ansicht solltest du noch entfernen und die Seitenanzeige in Threads sollten überarbeitet werden.
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#3
Ja, mir gefällt der Style auch sehr gut.
Zitieren
#4
Zitat:Aber die doppelten Doppelpunkte in der Profil-Ansicht solltest du noch entfernen und die Seitenanzeige in Threads sollten überarbeitet werden.
Das demo forum enthält einer veraltete Version. In der neuen Version sind die nicht mehr dabei. Es gibt übrigens einen Bug, den alle die das Theme vor diesen Post heruntergeladen haben beseitigen sollten:

Gehe ins Admin CP unter "Templates" > "Modify/Delete" und wählt "expand" für die MyBulletin Templates. Gehe zu:


"Member Templates" > "member_profile"

Search for:
Code:
<table class="tborder" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" style="border-top-width:0px">
<tr align="center">
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php?goto=users%2Ephp%3Faction%3Dedit%26uid={$uid}">{$lang->admin_edit_in_acp}</a></td>
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php?goto=users%2Ephp%3Faction%3Dmanageban%26auid={$uid}">{$lang->admin_ban_in_acp}</a></td></tr></table>
Replace with:
Code:
{$adminoptions}
Search for:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="tcat"><strong>{$lang->users_signature}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow3">{$memprofile['signature']}</td>
</tr>
</table>
<br />
Replace with:
Code:
{$signature}


"Member Templates" > "member_profile_adminoptions"

Delete all and copy this code in the template:
Code:
<table class="tborder" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" style="border-top-width:0px">
<tr align="center">
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php?goto=users%2Ephp%3Faction%3Dedit%26uid={$uid}">{$lang->admin_edit_in_acp}</a></td>
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php?goto=users%2Ephp%3Faction%3Dmanageban%26auid={$uid}">{$lang->admin_ban_in_acp}</a></td></tr></table>


"Member Templates" > "member_profile_signature"

Delete all and copy this code in the template:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="tcat"><strong>{$lang->users_signature}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow3">{$memprofile['signature']}</td>
</tr>
</table>
<br />


"footer"

Search for:
Code:
- {$admincplink} -
Replace with:
Code:
{$admincplink} -


"header_welcomeblock_member_admin"

Search for:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php">{$lang->welcome_admin}</a>
Replace with:
Code:
- <a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php">{$lang->welcome_admin}</a>

Der Download wurde entsprechen angepasst!
Zitieren
#5
Frage: Kann ich den Banner auch wechseln? Also, dass ich meinen nehme?
Zitieren
#6
Sicher, im Download sind sogar das logo editierfähig enthalten unter "Editable"

Edit: Hab den Download erneut aktuallisiert!
Zitieren
#7
Okay, muss ich den images-Ordner in den images-Ordner von MyBB reinkopieren? Dann werden aber die Standardmäßigen Bilder von MyBB überschrieben!

EDIT: Ich nutze jetzt deinen Style, P@trick! -> www.kevinforum.de.ms
Zitieren
#8
Naja es sind 3 icons die überschrieben werden! Du musst das natürlich nicht machen.

Zitat:EDIT: Ich nutze jetzt deinen Style, P@trick! -> http://www.kevinforum.de.ms
Das freut mich, aber du solltest noch die folgenden Änderungen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid43075 hier durchführen, oder einfach das Design neu runterladen und installieren! Wink
Zitieren
#9
Version 2.1 erschienen. 6 Bugs wurden behoben, 3 davon sind schwerwiegende Bugs im Internet Explorer!

Ich rate allen das design erneut herunterzuladen und nur XML Datei zu importieren!
Zitieren
#10
Okay, P@trick. Hab die MyBulletin-Version bei meinem Forum aktualisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBulletin extrem verändern. PatrickGER 7 2.933 17.10.2009, 12:55
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Mybulletin Hilfe... [Style] PatrickGER 14 5.543 29.08.2009, 07:51
Letzter Beitrag: ows
  MyBulletin Style : Illegal oder Legal ? john2k 5 2.514 08.03.2009, 13:25
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBulletin 2.7 W!ldGunM@n 12 4.662 06.12.2008, 23:13
Letzter Beitrag: Manuel
  Probleme beim mybulletin theme aman 4 2.124 04.09.2007, 22:46
Letzter Beitrag: aman